Skip to main content

Unsere Dozierenden

Dekleva, Petra

Loading...
TAE BO
Mi. 18.09.2024 18:30
Freilassing

Dieses Ganzkörpertraining verbindet die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Kickboxen mit Aerobic. Du bestimmst Dein Training! Jeder arbeitet so hart wie er möchte! Fitnesstraining mit der Weltmeisterin ISKA (Kickboxing)

Kursnummer 253021034F
Kursdetails ansehen
Gebühr: 90,00
Dozent*in: Petra Dekleva
Hot Iron für Anfänger
Mi. 18.09.2024 19:45
Freilassing

HOT IRON®️1 ist ein mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Bei diesem Ganzkörper-Workout trainierst Du gezielt Deine Muskeln und reduzierst dabei Dein Körperfett, stärkst deinen Rücken und erhöhst Deine Alltags-Lebensqualität. Klingt powerful und anstrengend? Ja! Allerdings werden die straffen Übungen von HOT IRON®️ mit coolen Beats und guter Laune ordentlich aufgepeppt und dabei straffst Du Deine gesamte Figur. Unabhängig von Alter und Fitness kann jeder mitmachen.

Kursnummer 253021038F
Kursdetails ansehen
Gebühr: 90,00
Dozent*in: Petra Dekleva
TAE BO für Anfänger
Do. 19.09.2024 18:00
Laufen, Freilassinger Str. 100, Vereinsheim SV Laufen

Dieses Ganzkörpertraining verbindet die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Kickboxen mit Aerobic. Es besteht aus Punches und Kicks zusammen mit Kraft und Körperkontrolle. Mit Power-Musik trainiert man Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination, Beweglichkeit und Willenskraft. TAE BO ist für jeden geeignet. Sie bestimmen Ihr Training! Jeder arbeitet so hart wie er möchte! Fitnesstraining mit der Weltmeisterin ISKA (Kickboxing)

Kursnummer 253021030L
Kursdetails ansehen
Gebühr: 81,00
Dozent*in: Petra Dekleva
Hot Iron für Fortgeschrittene
Do. 19.09.2024 19:45
Freilassing

HOT IRON®️ ist ein mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Bei diesem Ganzkörper-Workout trainierst Du gezielt Deine Muskeln und reduzierst dabei Dein Körperfett, stärkst deinen Rücken und erhöhst Deine Alltags-Lebensqualität. Klingt powerful und anstrengend? Ja! Allerdings werden die straffen Übungen von HOT IRON®️ mit coolen Beats und guter Laune ordentlich aufgepeppt und dabei straffst Du Deine gesamte Figur. Unabhängig von Alter und Fitness kann jeder mitmachen.

Kursnummer 253021042F
Kursdetails ansehen
Gebühr: 81,00
Dozent*in: Petra Dekleva
Loading...
zurück zur Übersicht
15.07.24 20:45:07