Mama und Baby Tanzkonzept - MAWIBA®

Der Kurs startet, sobald sich 3 Teilnehmer*innen angemeldet haben.
MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit Beckenbodentraining für Mamas und ihre Babys
Was erwartet dich in einem MAWIBA-Kurs?
meet: Lerne Mamas aus deiner Umgebung kennen. Genieße den Austausch mit anderen Mamas. Erfahre Neuigkeiten rund um die Babyzeit.
dance: Hab Spaß beim Tanzen mit deinem Baby und an der Bewegung. Genieße die Musik und die Freiheit beim Tanzen. Fördere deine Gesundheit und körperliche Fitness.
relax: Nimm dir Auszeit vom Mama-Baby-Alltag - durchatmen, loslassen und Kräfte sammeln - Entspannung für dich und dein Baby.
Es ist ein wunderbarer Einstieg, um nach der Geburt wieder aktiv zu werden. Zusammen mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung. MAWIBA-Tanzkurse sind keine schweißtreibenden Mama-Baby-Fitness Einheiten, sondern es geht darum, den Körper nach der Geburt sanft wieder fit zu bekommen und vorrangig den Beckenboden zu stärken.
Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um bei unserem Tanztraining mitzumachen, einzig die Freude an Tanz und Bewegung sollten Teilnehmerinnen mitbringen. In jeder MAWIBA-Stunde wird eine neue Choreografie erlernt.
Nach einem positiven postnatalen Check beim Gynäkologen, steht einer MAWIBA-Klasse, Mama Baby Tanz, nichts mehr im Weg (8 -12 Wochen nach der Geburt).

Material

Handtuch, Wasserflasche, bequemes Schuhwerk (oder auch barfuß), passende Trage/Tragetuch (Empfehlung Tragehilfe).

Kurstermine 5

Ort / Raum
    • Freitag, 12. April 2024
    • Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    1 Freitag 12. April 2024 10:45 – 11:45 Uhr Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    • Freitag, 19. April 2024
    • Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    2 Freitag 19. April 2024 10:45 – 11:45 Uhr Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    • Freitag, 26. April 2024
    • Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    3 Freitag 26. April 2024 10:45 – 11:45 Uhr Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
  • 3 vergangene Termine
    • Freitag, 10. Mai 2024
    • Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    4 Freitag 10. Mai 2024 10:45 – 11:45 Uhr Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    • Freitag, 17. Mai 2024
    • Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum
    5 Freitag 17. Mai 2024 10:45 – 11:45 Uhr Freilassing, Sport- und Freizeitanlage Badylon, Mehrzweckraum

Mama und Baby Tanzkonzept - MAWIBA®

Der Kurs startet, sobald sich 3 Teilnehmer*innen angemeldet haben.
MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit Beckenbodentraining für Mamas und ihre Babys
Was erwartet dich in einem MAWIBA-Kurs?

Material

27.04.24 20:55:05