Die Seele des Waldes

Eine magische Filmreise durch Deutschlands Wälder. Faszinierend. Mystisch. Bildgewaltig.
Der Naturfilmer Stefan Erdmann war über viele Jahre mit seinen Kameras in deutschen Wäldern unterwegs und hat die vielfältigen Waldlandschaften in sagenhaften Stimmungen erkundet und gefilmt. Die Essenz seiner Aufnahmen hat er in einem bisher einzigartigen Filmvortrag zusammengefasst.
Die Gäste erwartet eine faszinierende, mystische, bildgewaltige Filmreise durch die Jahreszeiten in bester Bild- und Tonqualität.
Der Film ist eine Hommage an Wald und Natur. Die eigens komponierte Musik sorgt viele Male für Gänsehaut. Zauber in Bild, Musik und Lyrik. Einzigartig!
Der Naturfilm mit Livemoderation findet am Donnerstag, 2. Mai, statt. Einlass: 19 Uhr, Filmstart 20 Uhr, Eintritt: € 18, Karten an der Abendkasse.

Eine Kooperation mit der Lokwelt Freilassing.

29.04.24 20:04:56