Bachata Solo Herren und Lady Style - Workshop

Footwork, Style, Musikalität, aber vor allem werden wir in diesem Workshop die Koordination der Arme, Hüfte und des Oberkörpers beim ausführen der Grundschritte üben.
Das Gelernte kann später beim Paartanz angewendet oder auch als Solo getanzt werden. Ihr werdet damit eure Basic-Steps aufpeppen, euch beim Tanzen selbstsicherer fühlen und so, mit oder ohne Partner/Partnerin, bei nächster Gelegenheit auf der Tanzfläche glänzen!

Bachata Solo Herren und Lady Style - Workshop

06.05.24 17:58:40