Interkultureller Männertreff - Thema: 2. Teil Schulsystem

Bitte beachten: Treffpunkt "Freeplace", Haupstraße 3, Freilassing - Wir erfahren etwas über das Schulsystem.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde.
Wir reden über Themen wie: Leben in Freilassing, Familie, Politik, Glauben.

Wer ist wir?
Männer verschiedener Nationalitäten

Warum machen wir das?
Männer unterschiedlicher Herkunft sollen die Möglichkeit haben sich „neutral“ auszutauschen, voneinander zu lernen, Spaß zu haben und Freunde zu gewinnen.

Eine Kooperation mit dem Bürgerzentrum KONTAKT der Stadt Freilassing und dem Mehrgenerationenhaus Freilassing.

Interkultureller Männertreff - Thema: 2. Teil Schulsystem

Wir treffen uns in gemütlicher Runde.
Wir reden über Themen wie: Leben in Freilassing, Familie, Politik, Glauben.

Wer ist wir?
Männer verschiedener Nationalitäten