Gesellschaft & Leben / Kursdetails

201109011F Mensch und Natur im 21. Jahrhundert in Einklang bringen

Beginn Di., 05.05.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Anita Scholz

Egal wo der Mensch sich gerade befindet, ob in New York oder in den bayerischen Bergen, jeder kann lernen, seine Wahrnehmung zu ändern und seine natürliche Spiritualität zu nutzen.
Im Vortrag werden die Parallelen der indigenen Völker aufgezeigt, Im Weltverständnis der Naturvölker wird die ganze Natur als beseelt erlebt und wir Menschen sind ein Teil dieses Ganzen. "Multidimensionales Internet", d.h. alles ist auf diese Weise miteinander energetisch verbunden und kann mit allen Wesen und Energien kommunizieren.
Der Vortrag erklärt das Naturverständnis der indigenen Völker und zeigt den Weg in die Neue Zeit.
Der modere Mensch kann sein Bewusstsein überall schulen und zeitgemäß einsetzen.




Kursort

Freilassing, Mittelschule, Martin-Luther-Str. 4, A

Martin-Luther-Straße
83395 Freilassing

Termine

Datum
05.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Martin-Luther-Straße, Freilassing, Mittelschule, Martin-Luther-Str. 4, Aula (1. OG)