Yoga - wohltuend - entspannend


Yoga am Morgen oder doch lieber am Abend? Lieber Yoga und Meditation oder doch eher Yoga als Handstand und Armbalance-Erfahrung? Bei einer wissenschaftlichen Studie mitmachen oder einfach das eigene Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen?

Wir bieten ein breites Spektrum der Yoga-Praxis, aber auch theoretische Hintergründe. Ein Ziel ist bei all den Angeboten ein besseres Körpergefühl. Yoga ist eine Jahrtausende alte indische Übungspraxis, die in vielen Facetten gelebt wird.

Wichtig sind Atemtechnik, körperliche Übungen sowie Meditation. Die Betonung der einzelnen Aspekte ist unterschiedlich. Die Philosophie dahinter ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen will - und Ihnen gut tun soll.  

Hier geht es zu unseren Yoga-Angeboten.


Zurück